Planetary Annihilation – Kostenloser Steamkey für Total-Annihilation-Nachfolger

Die Webseite Bundle Stars gibt derzeit in einer Marketingaktion kostenlose Steamkeys für das Strategiespiel Planetary Annihilation heraus. Zusätzlich gibt es 70% Rabatt auf die Erweiterung Titans.

Vor einigen Jahren zeigte das Team von Uber Entertainment einen Nachfolger zu Total Annihilation und Supreme Commander auf Kickstarter. Das ursprüngliche Kickstarter-Projekt war zwar erfolgreich, aber dennoch reichte das Geld nicht aus und Planetary Annihilation erschien vorerst in einer unfertigen Version, wurde dann aber über das folgende Jahr noch zu einem soliden Strategietitel ausgebaut, der in unserem Nachtest mit 77% bewertet wurde.

Auf der Webseite Bundle Stars kann man sich für das Spiel dieser Tage einen kostenlose Steamkey anfordern. Dazu müsst ihr euch nur zu einem Newsletter der Webseite anmelden und einer Steam-Gruppe beitreten. Zusätzlich gibt es 70% Rabatt auf die Standalone-Erweiterung Titans. Die Erweiterung des Spiels.

Normal kosten die Spiele derzeit 27,99 Euro, respektive 36,99 Euro für Titans auf Steam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.