Nvidia Geforce GTX 1060 – Euro-Preise für Custom-Modelle & Founder’s Edition

Nvidia wird mit der Geforce GTX 1060 eine dritte Pascal-Grafikkarte veröffentlichen, die so schnell sein soll wie die Geforce GTX 980, aber deutlich günstiger in den Handel kommen wird.

In Deutschland und Frankreich soll die neue Pascal-Grafikkarte von Nvidia-Partnern in Custom-Versionen zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 279 Euro inklusive Mehrwertsteuer angeboten werden.

Nvidia selbst gibt für die eigene Founders Edition einen Endkundenpreis von 319 Euro an. Sowohl die Partner-Modelle als auch die Founders Edition sollen ab dem 19. Juli 2016 erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.