Nintendo Switch – Diese Fehler sollen nicht wiederholt werden

Die Nintendo-Konsole Wii U war kein großer Erfolg. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an die neue Konsole Switch. Dabei wurden die Probleme der Wii U gründlich analysiert, damit diese sich nicht wiederholen.

Bei Nintendo ist man überzeugt, dass sich die Probleme der Wii U nicht wiederholen werden. Gegenüber Gamespot erklärte Nintendo, dass man bei Nintendo sehr gründlich darüber nachgedacht habe, warum die Wii U kein Erfolg war.

Zum einen sei die Kommunikation Schuld gewesen, die den Spielern die neuen Möglichkeiten der Wii U mit dem Tablet-ähnlichen Controller nicht ganz klar gemacht hat. Der zweite Grund waren die fehlenden und wirklich interessanten Spielen sowie die zu langen Release Zeiträume.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.