Half-Life 3 – Gabe Newell deutet neues Spiel im Half-Life-/Portal-Universum an

Gabe Newell hat sich bei Reddit den Fragen der Nutzer gestellt und dabei viele verschiedene Themenbereiche behandelt. Natürlich blieben auch Fragen nach neuen Half-Life- oder Portal-Titeln nicht aus. 

Gabe Newell, der Gründer von Valve, hat sich in einem „Ask me Anything“ (AMA) bei Reddit den vielen Fragen der Nutzer gestellt. Selbstverständlich wurde auch Frage bezüglich Half-Life 3 gestellt, doch Newell wollte wie üblich nicht direkt darauf antworten.

Seine Reaktion auf die Behauptung einer anonymen Quelle, die angeblich bei Valve arbeitet und laut der Half-Life 3 eingestellt wurde, war ebenfalls weder eine Bestätigung, noch ein Dementi. „Ich persönlich glaube allen nicht identifzierten anonymen Quellen im Internet.“ Immerhin bestätigte er aber, dass Valve nach wie vor an großen Single-Player-Titeln arbeitet und dass es eine Chance auf eine komplett neue Spiele-Marke im Half-Life/Portal-Universum gibt.

Zudem habe Valve auch Interesse daran, umfangreiche Spiele für die HTC Vive zu entwickeln.

Außerdem plant Valve den Steam-Kundenservice zu verbessern. Seit dem letzten AMA wurden Rückerstattungen eingeführt, die Anzahl der Support-Mitarbeiter verfünffacht und ein neues Hilfe- und Ticketsystem eingeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.