Sniper: Ghost Warrior 3 – Anmeldung für PC-Beta gestartet

Lediglich PC-Spieler haben derzeit die Möglichkeit sich zu einer am 3. Februar startenden Open Beta von Sniper: Ghost Warrior 3 anzumelden, bei der zwei Singleplayer-Mission angetestet werden können. 

CI Games hat für den 3. Februar einen offenen Beta-Test für die PC-Version von Sniper: Ghost Warrior 3 auf Steam angekündigt, zu der man sich aktuell auf der offiziellen Webseite zum Shooter anmelden kann. Zur genauen Dauer der Testphase ist derweil noch nichts bekannt, wohl aber zum Inhalt und so werden Spieler die Möglichkeit erhalten, die beiden Einzelspielermissionen „Cut Off“ und „Blockout“ anzutesten.

Bei „Cut Off“ müsst ihr eine von den Separatisten kontrollierte Radarstation infiltrieren und das Satellitensignal unterbrechen, während ihr bei „Blockout“ den Kriegsverbrecher Ivan Krustchev in einem verlassenen, aber von Truppen bewachten Wohnkomplex töten müsst. Der Release des fertigen Spiels ist für den 4. April angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.