Halo Wars 2 – Beta auch für den PC

Bereits am 20. Januar findet eine zweite Beta-Phase für das kommende Halo Wars 2 statt, an der dieses Mal auch PC-Spieler teilnehmen können. THQ Nordic gab unterdessen bekannt, die physische Version des Spiels für Windows 10 in den Handel bringen zu wollen.

Ab dem 20. Januar findet die zweite Beta-Phase für Halo Wars 2 statt, bei der dieses Mal auch PC-Spieler mitmachen dürfen. Der Fokus liegt bei dieser Beta allerdings auf dem Blitz-Modus, der eine Mischung aus Strategie und Karten-Decks sein soll. Dabei können die Spieler aus allen Karten und Anführern wählen, die auch in der Vollversion des Spiels zur Verfügung stehen. Auf der Map „Proving Grounds“ könnt ihr euch in 1v1-, 2v2- und 3v3-Modi bis zum 30. Januar euren Gegnern stellen. Dazu gibt es tägliche und wöchentliche Herausforderungen, während die Entwickler weitere Stress-Tests durchführen.

Außerdem hat THQ Nordic bekannt gegeben, die physische PC-Version von Halo Wars 2 in den Handel bringen zu wollen. So werden die Standard als auch die Ultimate Edition des Spiels für Windows 10 bei eurem Händler des Vertrauens zu finden sein. Zusätzlich erhalten Käufer der physischen Box bei allen Editionen die Xbox One Version via Xbox Play Anywhere dazu. Bei der Ultimate Edition ist darüber hinaus neben dem Season Pass auch noch die Halo Wars Definitive Edition, eine überarbeitete Version des ersten Teils der Reihe, die ebenfalls über Xbox Play Anywhere auf PC und Xbox One spielbar ist, enthalten.

Halo Wars 2 wird am 21. Februar für Windows 10-PCs und Xbox One erscheinen, die Ultimate Edition ist bereits vier Tage früher spielbar. Weitere Informationen gibt es auf der Halo Wars 2-Themenseite.

Quelle: Halo Waypoint

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.