Mass Effect Andromeda – Lediglich Downloadcode in der PC-Verpackung

Mass Effect Andromeda wird es zwar auch im Einzelhandel als Boxed-Version geben, allerdings ohne DVD. Stattdessen werden die Käufer in Deutschland, Österreich und der Schweiz lediglich einen Downloadcode finden, der dann bei Origin eingelöst werden kann.

Schon bei Titanfall 2 hatte Electronic Arts in einigen Ländern die Boxed-Version nur noch mit einem Downloadcode ausgeliefert, während Deutschland noch mit einer Verpackung mit DVD versorgt wurde. Bei Mass Effect Andromeda wird das nun nicht mehr der Fall sein.

Käufer des Spiels müssen sich nun also auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einem Downloadcode zufriedengeben. Dieser kann dann bei Origin eingelöst und Mass Effect Andromeda heruntergeladen werden.

Laut Gerüchten soll die Preload-Phase schon ab dem 17. März 2017 gegen 18 Uhr beginnen. In den USA wird Mass Effect Andromeda am 21. März veröffentlicht, in Deutschland erscheint das Bioware-Spiel am 23. März.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.