Mass Effect: Andromeda – Erstes Gameplay-Video

Auf Neogaf hat Nutzer Taker34 ein Video hochgeladen, welches er auf der Webseite eines Entwicklers gefunden haben will, der an Mass Effect: Andromeda arbeitet. Darin zu sehen ist vermutlich frühes Alpha-Material des kommenden Spiels. 

Das Video zeigz zu Beginn eine noch recht unspektakuläre Zwischensequenz aus dem Spiel. Darauf folgt ein Abschnitt, der vermutlich einen Teil des tatsächlichen Spielgeschehens zeigt. Zusätzlich wird eine für die Serie neuen Bewegungsmöglichkeit präsentiert: Mithilfe eines raketengetriebenen Jetpacks übt eine Spielfigur Sprünge aus und erreicht auf diese Weise höher gelegene Ebenen, wie es bei Titanfall der Fall ist. Zum Schluss hin seht ihr noch Entwürfe für Animationen von verschiedenen Explosionen.

 

Für Andromeda gibt es noch kein genaues Veröffentlichungsdatum, das Spiel soll aber Anfang 2017 für PC, PS4 und Xbox One in den Läden stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.