Indie Arena Booth 2023: Einreichungen sind offiziell offen

Die Einreichungen für den Indie Arena Booth 2023 auf der diesjährigen gamescom sind offiziell eröffnet!

Langsam, aber sicher nähern wwir uns Schritt für Schritt der gamescom 2023. Schon jetzt sind die Einreichungen für den Indie Arena Booth 2023 offiziell geöffnet. Auf der Webseite finden Bewerber weitere Informationen zu den Standtypen, allen Inklusivleistungen sowie den Preisen. Wie die meisten von euch wissen, arbeitet der Indie Arena Booth 2023 mit einer Jury aus fantastischen und sachkundigen Leuten aus der Branche zusammen, um sich eure Spiele anzusehen und das Line-up für IAB auszuwählen. Die Jury 2023 wird in Kürze via Social Media vorgestellt. Bis zum 25. April haben Bewerber Zeit, Ihre Spiele einzureichen!

SUBMIT HERE

Die gamescom findet dieses Jahr vom 23. bis 27. August statt und versammelt sowohl Geschäftsgäste als auch jede Menge Verbraucher. Die Präsentation eurer Spiele dort ist eine fantastische Gelegenheit, direktes Verbraucherfeedback zu erhalten und sich mit anderen zu vernetzen! Bei weiteren Fragen zum Bewerbungsprozess, reicht ein Besuch auf dem Discord aus.
Lou (Louminary#3791) hilft Ihnen gerne weiter!

Viel Glück! ♥

Xoxo,
Euer IAB-Team (Valentina & Lou)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.