Cyberpunk 2077: HD Reworked Project nun auch als „Ultra Quality“

Quelle: PC Games Hardware

Die Modifikation HD Reworked Project für Cyberpunk 2077 ist nun auch in einer Ultra Quality Version verfügbar. Diese ermöglicht die höchste Qualität bei den Texturen und generell das beste visuelle Spielerlebnis. 

Als Cyberpunk 2077 aus dem Hause CD Projekt Red erstmals erschienen ist sah es zwar optisch sehr gut aus, aber die Community wollte mehr. So nahm sich der Modder Halk Hogan PL das Spiel zur Brust und entwickelte für Cyberpunk 2077 eine HD Reworked Project Modifikation, welche die optische Qualität des Shooters deutlich verbessern soll.

Für Cyberpunk 2077 soll die Mod Straßen, Terrains, Mauern, Schmutz, Vegetation, Graffitis und Objekten in hochauflösenden Texturen anzeigen.

Bisher gab es lediglich die Balanced Version des HD Reworked Projects. Nun liefert der Modder eine Ultra Quality Version nach, die vor allem für Nutzer von 4K-Bildschirmen gedacht ist. Laut Halk Hogan PL soll sich die VRAM-Erhöhung auf maximal 800 MiByte beschränken. Die Mod Cyberpunk 2077 HD Reworked Project Ultra Quality kann ab sofort bei Nexusmods heruntergeladen werden. Der Download ist 703 MiByte groß.

Quelle: Nexusmods

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.