Gewinnspiel: Wir feiern 10 Jahre und verlosen ein gamescom-Merch-Paket

Vor zehn Jahren wurde Addicted2Games gegründet, sprich dieses Jahr feiern wir unser 10-Jähriges Jubiläum und passend zum Anlass verlosen wir wieder ein gamescom-Merch-Paket-

Zehn Jahre, so alt sind wir schon. Passend zu unserem zehnten Geburtstag, kannst du mit etwas Glück ein gamescom-Merch-Paket gewinnen. Auch der Zweit- und Drittplatzierte gewinnen jeweils ein Shirt.

Schreibt uns eine Mail mit dem Betreff „10 Jahre A2G“ an gewinnspiel@addicted2games.de, warum ausgerechnet du gewinnen solltest. Teilen erhöht deine Gewinnchancen.

Das Gewinnspiel endet mit der gamescom 2022, am Sonntag den 28.08.2022.

Viel Erfolg 🙂

58 Gedanken zu „Gewinnspiel: Wir feiern 10 Jahre und verlosen ein gamescom-Merch-Paket“

    1. Ich bin sehr gespannt auf das gamescom-Merch-Paket und nicht nur ich alleine der Rest der Familie auch.Wir verfolgen die GAMESCOM immer.

  1. Da ich die diesjährige Ausgabe der gamescom nicht besuchen kann, würde ich gerne mittels des ausgelobten Merch-Pakets eine abgespeckte heimische Version stattfinden lassen!

  2. Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jähriges Jubiläum! 🙂

    Ich möchte gern für meine beiden Kinder gewinnen, da diese absolute Gamer sind.

  3. Hallöchen, sehr gern versuche ich für meine Tochter mein Glück. Sie ist ein riesen Gamescom Fan und eine mega Gamerin und ich würde sie gern mit diesen Paket überraschen.

    schönen Gruß

    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.