Gearbox: Vorstellung von Borderlands 3 auf der Pax East 2019?

Quelle: Gearbox

Schon am 28. März soll es eine wichtige Ankündigung der Entwickler von Gearbox geben. Ein Teaser macht Hoffnung, dass es sich um den Reveal von Borderlands 3 handelt.

Auf Twitter teilte Entwickler Gearbox am 12. März ein Foto. Darauf erkennt man ein Straßenschild, auf dem „March 28, Boston MA“ zu lesen ist. Darüber ein kleineres Schild mit der Aufschrift „Exit 3“. Das ist genau der Tag an dem die Pax East stattfindet.

Die Szene ist im typischen Comic-Stil des Borderlands-Franchises gehalten. Auch das kleine Schild mit der „3“, lässt Fans auf eine Ankündigung von Borderlands 3 hoffen. Doch Andere bleiben skeptisch und vermuten, dass es sich wieder um Trolling handeln könnte.

Warum ausgerechnet der 28. März? Während der Pax East hat Entwickler Gearbox am 28. März einen Spot im Programm. Dort will man „Noch nie zuvor gesehene Reveals, Exklusivitäten und Überraschungen“ zeigen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.