gamescom 2019: Der offizielle Ticket-Shop ist geöffnet

Quelle: Facebook

Zwar ist die gamescom 2019 erst im August, doch der offizielle Ticket-Shop ist ab sofort geöffnet!

Sichert euch jetzt eure Tickets für die gamescom 2019 unter http://bit.ly/2IVKMfk

Bitte beachtet:
Tickets für die gamescom 2019 gibt es nur im offiziellen Ticket-Shop der gamescom. Kauft die Tickets nicht über Drittanbieter (z.B. ebay, ebay-Kleinanzeigen, viagogo und andere) – die Karten sind fast immer überteuert, und im schlimmsten Fall kommt ihr nicht rein, weil die Tickets auf euren Namen ausgestellt sein müssen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.