gamescom 2018: gamescom Pläne und Fanfest Ankündigung

Xbox gibt im Rahmen der diesjährigen gamescom wieder mächtig Gas und bereitet für seine Fans einiges vor, wie das Xbox FanFest.

Am Dienstag den 21.08 um 16:30 wird es einen Inside Xbox Stream live vom Xbox Stand mit Ankündigungen zu neuen Bundles, Zubehör und neuen Features in kommenden Spielen geben. Der Mixer Stand wird dann in den darauffolgenden Tagen weitere Livestreams von der gamescom zeigen. Auf dem Stand haben Besucher die Chance sich in Battle Royale spielen zu messen und Preise abzustauben.

Xbox Fanfest

Darauf haben sich wohl die meisten fans gesehnt! Endlich wurde das Xbox Fanfest auf der gamescom 2018 bestätigt. Infos zum Ablauf und zur Anmeldung gibt es hier.

Quelle: XboxPope

Xbox Merchandise Shop

Neu in diesem Jahr ist der Xbox Merchandise Shop mit Messe-Exklusiven Artikeln. Zusammen mit „Game Legends“ wird es im Merchandise Bereich in Halle 5.2 einen Shop geben. Im Onlineshop könnt ihr euch schon mal einen Überblick an den Angeboten verschaffen oder den Artikel zum Xbox Merchandise Shop zur San Diego Comic Con 2018 anschauen. Dort findet ihr Infos und Bilder zu SDCC-Exklusiven und nicht-exklusiven Artikeln, wie z.B. zu dem coolen Halo Nadelwerfer T-Shirt.

Quelle: Major Nelson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.