gamescom 2018: THQ Nordic gibt Spiele-Line-Up bekannt

Quelle: games-mag

Die gamescom nähert sich mit großen Schritten und so geben im Laufe der letzten Tage zahlreiche Publisher und Entwickler ihr Line-up für die Spielemesse in Köln bekannt. Nun verriet auch THQ Nordic, was sie auf der Messe zeigen werden. .

Zum einen dürfen sich Spieler endlich über eine spielbare Demo zu Darksiders III freuen. Zudem ist der Koop-Titel Generation Zero aus dem Hause Avalanche Studios ebenfalls dabei genauso wie das im vergangenen Jahr angekündigte Biomutant und das Abenteuer Fade to Silence. Alle vier genanten Titel werden in der Entertainment-Area spielbar sein.

In der Business-Area werden noch vier weitere Titel gezeigt: Unter anderem Townsmen VR und Wreckfest.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.