Fortnite X Avengers: Crossover-Event mit Avengers: Endgame für 25. April angedeutet

Quelle: Epic Games

Avengers: Endgame kommt schon bald in die Kinos und passend dazu plant Entwickler Epic Games ein neues Crossover-Event für Fortnite. Über Twitter veröffentlichte Epic nun ein Promobild.

Diese Woche startet der lang erwartete Marvel-Superheldenfilm Avengers: Endgame. Schon vorher veranstaltet Epic für den Battle-Royale-Shooter Fortnite wohl ein neues Crossover-Event. Das lässt zumindest ein neues Promo-Bild der Entwickler erahnen.

Der offizielle Fortnite-Twitter-Account hat jetzt ein Bild und ein Datum zu dem Event veröffentlicht. Dazu gesellt sich das Filmzitat „Whatever it takes“ (zu deutsch etwa: „Egal was nötig ist“), zusammen mit dem genannten Datum des 25. April. Es ist ein Satz, den zuvor Captain America spricht. Der entsprechende Tweet präsentiert auch das bekannte Schild des Superhelden, welches von einem Fortnite-Charakter getragen wird.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.