Fortnite Chapter 2: Offizieller Trailer veröffentlich

Quelle: Youtube

Bei Fortnite ist ein Trailer zu Kapitel 2 aufgetaucht. Die neue Season wird den Namen Fortnite Kapitel 2 – Season 1 tragen.

Ursprünglich wollte Epic den Trailer zur neuen Season erst später zeigen, doch ein Leak machte dem Plan ein Strich durch die Rechnung. Nun bekommt Epic das Video nicht mehr aus dem Netz und hat ihn offiziell freigegeben.

Die nächste Season wird nicht „Season 11“ heißen, sondern „Fortnite Chapter 2 – Season 1″.

Im Trailer sieht man, wie es Aufwertungen von verschiedenen Medaillen gibt, wenn man bestimmte Aktionen durchführt.

Auch die neue Map scheint im Trailer zu sehen zu sein. Diese wirkt auf den ersten Blick sehr idyllisch mit Bergen und Seen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.