FIFA 21: Release für Playstation 5 und Xbox Series X/S veröffentlicht

Quelle: PC Games Hardware

Die Next-Gen-Version von FIFA 21 für Playstation 5 und Xbox Series X/S wird am 4. Dezember erscheinen. 

Für die Playstation 4 und Xbox One ist FIFA 21 schon erschienen. Der Release von FIFA 21 für Playstation 5 und Xbox Series X/S ist am 4. Dezember 2020, so teilte es EA nun mit.

Die Versionen für PS5 und Xbox Series X/S für FIFA 21 kommen einzeln in den Handel. Besitzt ihr schon eine FIFA-21-Fassung für PS4 und Xbox One könnt ihr per kostenlosem Upgrade die Next-Gen-Version erhalten. Dabei werden werden alle Fortschritte im FIFA 21 Ultimate Team, Volta und alle gekauften Inhalten auf die neuen Konsolen übertragen. Fortschritte in Online-Saisons, Koop-Saisons, Karrieremodus und Pro Clubs werden nicht übertragen.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.