Call of Duty Black Ops Cold War: Systemvoraussetzungen veröffentlicht

Quelle: PC Games Hardware

Activision hat die offiziellen Systemvoraussetzungen für Call of Duty: Black Ops Cold War vorgestellt. Der Speicherbedarf auf Festplatte und SSD schwankt dabei zwischen 50 und 250 GByte.

Activision hat die Systemvoraussetzungen für die PC-Version von Call of Duty: Black Ops Cold War vorgestellt. In Sachen Speicherplatz hat sich seit Warzone nicht viel getan. Der Multiplayer an sich ist lediglich 50 Gigabyte groß. Lädt man alle Modi herunter, ist man jedoch auf 175 Gigabyte angelangt. Für „Ultra RTX“ benötigen PC-Gamer dann schon 250 GB – alles übrigens mit dem Zusatz „zum Launch“.

Quelle: Activision

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.