FIFA 18 – Spezielle Version für die Nintendo Switch

In einem Interview mit Gamereactor hat Electronic Arts bestätigt, dass der bereits angekündigte FIFA-Titel für die Nintendo Switch das kommende FIFA 18 sein wird. 

Schon länger ist bekannt, dass Electronic Arts einen FIFA-Titel für die Nintendo Switch plant. Wie der Chief Competition Officer von EA, Peter Moore, nun in einem Interview mit Gamereactor klargestellt hat, handelt es sich dabei nicht um eine Portierung von FIFA 17, sondern um das kommende FIFA 18.

Es soll sich dabei um eine „spezielle Version“ für die neue Konsole handeln. Eventuell wird FIFA 18 auf der Switch Features wie lokales Multiplayer über mehrere Switch-Konsolen unterstützen.

Laut Polygon könnte EA dann vor weiteren Umsetzungen beliebter Sportspiele abwarten, wie sich FIFA 18 als Switch-Version verkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.