Epic Games Store: Nächstes Exklusivspiel verschwindet auf Steam

Quelle: Devolver Digital

Epic Games hat bekanntgegeben, dass man für die hauseigene Launch-Software einen weiteren Exklusivtitel sichern konnte. Es handelt sich dabei um das Spiel Observation aus dem Hause Devolver Digital. 

Der Epic Games Store wird ständig um neue Exklusivtitel erweitert, die entweder ganz oder auf Zeit ausschließlich in diesem Shop erscheinen. Ein weiterer Vertreter kommt nun vom Indiepublisher Devolver Digital. Es handelt sich dabei um das Adventure Observation. Bereits am 21. Mai 2019 sollte das Spiel ursprünglich erscheinen. Auf Steam ist das Spiel bereits verschwunden und kann nicht mehr erworben werden. Über den offiziellen Twitter-Kanal eine Information wurde zudem kommuniziert, dass es gar keine Rede mehr von einer PC-Version gab. Kurz darauf gab der Publisher den Exklusivdeal bekannt.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.