Epic Games Store: Controls Exklusivität kostete 9,49 Millionen Euro

Bildergebnis für control game

Quelle: Android Central

Exklusiv-Deals bei Epic können eine ganze Stange Geld kosten. Das zeigt jüngst das kommende Spiel Control. Für die Exklusivität zahlte Epic 9,49 Millionen Euro.

Das Entwicklerstudio Epic Games nimmt für die Exklusivität von Spielen im eigenen Epic Games Store einiges an Geld in die Hand. Digital Bros, der Mutterkonzern von 505 Games, die für das Epic-exklusive Spiel Control als Publisher verantwortlich ist, haben jetzt ihre Bilanzen veröffentlicht und daraus lässt sich die Summe von 9,49 Millionen Euro herleiten.

Rund 9 Millionen Euro wurden schon im zweiten Quartal an Digital Bros übertragen. Das heißt, dass der Betrag noch vor dem Release von Control und vor den Vorbestellungen auf das Konto eintraf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.