A Total War Saga: Neues Strategiespiel für 2020 hört auf den Namen Troy

Quelle: Escapist Magazine

Das neu angekündigte A Total War Saga: Troy wird die antiken Schlachten und Geschichten um Troja zum Thema haben. Das Strategiespiel ist für 2020 für Steam für PC angekündigt.

Sega hat das neueste Spiel aus der Total-War-Reihe angekündigt: Es wird A Total War Saga: Troy heißen und stammt von Entwicklerteam Creative Assembly. Im Strategiespiels wird es antike Schlachten und Geschichten um Troja geben. Demnach werden auch berühmte Krieger wie Achilles und Hector auf dem Schlachtfeld kämpfen. Aber nicht nur die Eroberung der legendären Stadt Troja wird im Mittelpunkt stehen. Spieler müssen auch geschickt Handel betreiben und Diplomatie unter verschiedenen Parteien führen, bevor sie erfolgreich sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.