E3 2022: Spiele-Event fällt komplett aus, auch digital

E3 2022 fällt aus: Spiele-Event kehrt auch nicht digital zurück

Die Veranstalter der E3 2022 haben das Event nun komplett abgesagt. Auch das digitale Format findet dieses Jahr nicht statt.

Anfang des Jahres kündigte die Electronic Software Associatio an, dass im Sommer erneut auf eine E3 mit Besuchern verzichtet wird. Da machten direkt Gerüchte die Runde, dass die E3 komplett ausfallen wird. Genau dieser Fall ist nun eingetreten.

Zwar gab es in den letzten Jahren eine digitale E3, doch auch hier will die ESA eine Pause einlegen. Doch es wird definitiv eine Rückkehr geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.