E3 2020: Sony wird die Playstation 5 nicht zeigen

Quelle: Golem

Sony wird erneut die E3 dieses Jahres sausen lassen und zeigt nicht seine kommende Playstation 5. 

Sony Interactive Entertainment wird wohl nicht auf der Spielemesse E3 2020 in Los Angeles zu finden sein. Das geht aus der Aussage des Unternehmen gegenüber des Spielebranchenmagazins Gamesindustry.biz hervor. Das Unternehmen will aber weiterhin auf anderen Messen auftreten.

Eigenartig ist das alles schon, da Sony die E3 bisher immer für die Enthüllung seiner Konsolen genutzt hat. Die nächste größere Messe nach der E3 2020 wäre dann die Gamescom 2020 in Köln, die im August stattfindet. Eventuell haben die Kölner das große Glück auf Spielestationen mit der neuen Playstation 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.