The Division – Preload-, Serverstart-Zeiten & Download-Größe bekannt

Ubisoft hat die Startzeiten für die Preload-Phase von The Division auf allen Plattformen bekannt gegeben. 

Noch genau 5 Tage bis der Online-Shooter The Division für PC und Konsolen kommt. Doch Vorbesteller haben bereits heute die Möglichkeit, sich das Spiel um 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit herunterzuladen. Am längsten warten müssen die PlayStation-4-Besitzer, die erst ab dem 6. März um 0:01 Uhr mit dem Download beginnen dürfen.

Zudem benötigt die PC-Version laut Steam ca.40 Gigabyte auf der Festplatte. Die Xbox-One-Fassung kommt mit 32,3 Gigabyte aus, während der Online-Shooter auf der PlayStation 4 etwa 29,8 Gigabyte beansprucht.

Die Server gehen dann am 8. März 2016 um 0:01 Uhr australischer Zeit online. In der mitteleuropäischen Zeitzone wäre das bereits am Montag, den 7. März 2016 um 14:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.