Diablo 4: Blizzard leakt versehentlich Diablo Fortsetzung in Artbook-Werbung

Quelle: Blizzard

Jetzt erwähnt Blizzard die Fortsetzung von Diablo 3 versehentlich selbst in der Werbung für ein Diablo-Artbook, das nach der diesjährigen Blizzcon erscheinen soll. 

Diablo-Fans waren letztes Jahr enttäuscht, nachdem lediglich das Mobile-Game Diablo Immortal angekündigt wurde.

Doch die Fans können vielleicht bald schon wieder aufatmen, da im Artbook „The Art of Diablo“ die Rede von Diablo IV ist. Es scheint auch kein einfacher Tippfehler zu sein, denn der vierte Teil wurde mit vollem Titel erwähnt.

Quelle: Gamestar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.