Cyberpunk 2077: Man bleibt beim GOG-Store

Quelle: CD PROJEKT

Cyberpunk 2077 bleibt beim hauseigenen GOG-Store von CD Projekt Red und wird nicht irgendwo exklusiv vermarktet. 

Nachdem der Exklusiv-Deal von Publisher Deep Silver mit dem Epic Store bei Metro Exodus für viel Aufsehen sorgte, machte sich ein offensichtlich besorgter Twitter-Nutzer die Mühe, die Entwickler von Cyberpunk 2077 anzuschreiben. In seinem Tweet bittet er darum, das Rollenspiel nicht exklusiv über den Epic Store zu veröffentlichen.

Das PR-Team antwortete auch gleich mit „Jaaaaa… lieber nicht.“ Damit wäre das dann auch geklärt.

CD Projekt wird sein Spiel gewiss wieder in allerlei Distributionsangeboten veröffentlichen, aber sicher nicht exklusiv. Exklusiv wird die DRM-Freiheit im GOG-Store sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.