CD Projekt Red: Neuer Witcher Teil wird nicht The Witcher 4

Quelle: PC Games Hardware

Adam Kiciński, CDPR-Vorstandsvorsitzender, hat bestätigt, dass direkt nach Fertigstellung von Cyberpunk 2077 ein neues Singleplayer-Witcher-Spiel entwickelt werden soll. The Witcher 4 wird das aber nicht.

Das polnische Studio CD Projekt Red stellt sich so langsam auf Projekte nach Cyberpunk 2077 ein.

Eurogamer berichtet , dass es direkt nach Cyberpunk mit einem neuen Witcher-Spiel als Singleplayer weitergeht.

Es war schon länger klar, dass dass CD Projekt Red zu The Witcher zurückkehren wird, aber nicht in einer Fortsetzung von The Witcher 3. The Witcher sei eine Trilogie und die sei abgeschlossen, so Kiciński. Schon Ende Dezember 2019 wurde die Richtung in weitere Witcher-Spiele eingeschlagen, indem man sich mit dem Buchautor Andrzej Sapkowksi auf eine neue Zusammenarbeit geeinigt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.