Horizon Zero Dawn: So sieht die PC-Version aus

Horizon Zero Dawn PC-Version
Quelle: PC Games Hardware

Guerilla Games hat auf Steam den ersten Screenshot der PC-Version von Horizon Zero Dawn veröffentlicht. 

Guerilla Games hat vor wenigen Tagen bekanntgegeben, dass das bislang Playstation 4 exklusive Horizon Zero Dawn auch für den PC kommen wird.

Die wohl wichtigste Frage seit Ankündigung der PC-Version ist wohl mit welchen Verbesserungen PC-Spieler rechnen können und wie sehr an der Grafikschschraube gedreht wurde. Immerhin konnte der von Guerilla Games auf Steam hochgeladene Screenshot zweiteres beantworten.

Der Screenshot zeigt neben der grafischen Pracht der Umsetzung, auch eine sogenannte Letterbox, sprich Balken an der Ober- und Unterseite des Bildschirmrandes. Im Gaming-Bereich bedeutet dies , dass Horizon Zero Dawn Ultrawide-Monitore unterstützen wird. Das bestätigt Guerilla Games auch direkt im offiziellen Steam-Forum des Spiels.

Quelle: Steam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.