Call of Duty Modern Warfare: Gunfight-Modus mit Neuerungen

Quelle: PC Games Hardware

Der Gunfight-Modus im aktuellen Call of Duty soll in einem künftigen CoD MW Update ausgebaut werden, sodass noch größere Teams gebildet werden können.

Wie in den aktuellsten Patch Notes zu Call of Duty nachzulesen ist, sind ein paar neue Funktionen hinzugekommen. So gibt es für das neue Gun Game nun die Möglichkeit, dass vier Spieler im Partymodus daran teilnehmen.

Zur Zeit können maximal vier Spieler den Gunfight-Modus spielen. In der Zukunft soll es in diesem Modus auch möglich sein, in Mannschaften mit drei Spielern gegeneinander anzutreten. Außerdem soll es auch schon bald einen 1vs1 Modus in Gunfight geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.