Horizon Zero Dawn: Playstation 4 Exklusivtitel kommt vielleicht für PC

Quelle: PC Games Hardware

Horizon Zero Dawn kam im Jahr 2017 als exklusiver Spieletitel auf die Playstation 4. Ein russischer Journalist will erfahren haben, dass das Spiel im kommenden Jahr auch auf den PC kommt. 

2017 erschien das Spiel Horizon Zero Dawn und war ein großer Erfolg. Viele Tester gaben Höchstwertungen ab, teilweise sogar die Höchstnote von 100 Prozent. Das Spiel selbst ist allerdings ausschließlich für Playstation 4 erhältlich. Nun will der der russische Journalist Anton Logvinov erfahren haben, dass Horizon Zero Dawn im kommenden Jahr auch auf den PC kommen wird.

Aber auch andere bislang exklusive Spieletitel für die Playstation 4 sollen schon bald auf den PC erscheinen. Jüngstes Beispiel ist das Abenteuerspiel Death Strending, welches nach Ablauf der Exklusivfrist auch auf anderen Plattformen verfügbar sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.