Borderlands 3: Preload vor Release über Epic Games Store doch möglich

Quelle: Gearbox Software

In weniger als zwei Wochen erscheint mit Borderlands 3 der nächste Teil der Shooter-Reihe von Entwicklerstudio Gearbox Software. Entgegen der anfänglichen Aussage eines nicht Preloads wird es nun doch ein frühzeitiges Herunterladen des Spiels über den Epic Games Store geben.

Geschäftsführer von Epic Games Tim Sweeney stellte im August klar, dass die Preload-Option für Borderlands 3 womöglich nicht sicher sei.

Nun haben die Verantwortlichen doch noch eine Lösung für die Angelegenheit gefunden, denn laut vg247.com wird es einen Preload geben, der wohl 48 Stunden vor dem Starttermin von Borderlands verfügbar werden soll. Der Release des Spiels ist bei uns um 1 Uhr nachts am 13. September. Die Preload-Möglichkeit wird dann wohl am 11. September verfügbar werden. An Speicherplatz soll das Spiel aber letztlich 75 GByte belegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.