Cyberpunk 2077: CD Projekt Red bestätigt Multiplayer

Quelle: CD Projekt Red

Anfangs war es noch ein hin und her bezüglich der Frage nach einem Multiplayer bei Cyberpunk 2077. Nun bestätigte CD Projekt Red diesen für ihren Open-World-Blockbuster.

Wochenlang brodelte die Gerüchteküche bezüglich eines Mehrspielermodus für Cyberpunk 2077. Damit ist nun Schluss: Die polnischen Entwickler rund um CD Projekt Red bestätigen nun einen für Cyberpunk 2077.

Der Multiplayer für das Open-World-Spiel mit der dystopischen Zukunftsstadt Night City wird aber nicht zum Release bereitstehen, sondern nachgereich werden. Das ist nicht ganz neu, wenn man sich Rockstar Games anschaut, wo die Mehrspielermodi zu Grand Theft Auto 5 und Red Dead Redemption 2 ebenfalls nachgereicht wurden.

Der Plan ist sich bis April 2020 voll auf den Einzelspieler zu fokussieren und diesen fit zu kriegen. Danach soll an den versprochenen kostenlosen Updates und den geplanten kostenpflichtigen Zusatzinhalten gearbeitet werden und erst dann kommt wird der Mehrspielermodus integriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.