Battlefield 6: EA äußert sich zu Release-Zeitraum

Quelle: PC Games Hardware

Im Rahmen einer Telefonkonferenz äußerte sich der Publisher EA unter anderem auch zum Release-Zeitraum von Battlefield 6.

Schaut man auf die Veröffentlichungszyklen von populären EA-Marken ist der Nachfolger von Battlefield 5 schon lange überfällig. Der fünfte Teil erschien im Herbst 2018.

Doch nun wurde auf einer kürzlich stattgefundenen Telefonkonferenz immerhin der Release-Zeitraum von Battlefield 6 angekündigt. Die Veröffentlichung soll nach aktuellen Planungen in der Feiertagssaison 2021 erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.