Assassin’s Creed Valhalla: Weibliche Eivor ist offizielle Heldin

Quelle: PC Games

Genau wie in Assassin’s Creed Odyssey könnt ihr auch in AC Valhalla zwischen einer Frau und einem Mann als Helden wählen. Doch die Frau stellt dieses Mal die offizielle Heldin dar.

In AC Valhalla könnt ihr nach Belieben das Geschlecht eures Helden tauschen, auch mitten im Spiel. Von offizieller Seite kommt nun, dass die weibliche Eivor die Protagonistin darstellt. Ubisoft und Dark Horse veröffentlichen eine Comic-Reihe zu Assassin’s Creed Valhalla. Unter dem Titel Song of Glory erlebt ihr, welche Abenteuer Eivor vor der Story des Spiels durchstehen musste.

Assassin’s Creed Valhalla erscheint am 17. November für PC, PS4 und Xbox One.

Quelle: Eurogamer via PCGames Hardware

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.