Apex Legends: Neues Event-Loot diese Woche

Quelle: Electronic Arts

Nachdem nach drei Tagen bereits 10 Millionen Spieler den F2P-Shooter von Respawn ausprobiert haben, sind es nach einer Woche nun schon 25 Millionen Spieler. Für diese Woche gibt es den Valentinstag als Event mit limitiertem Themen-Loot.

Die wenigsten dürften erwartet haben, dass ein F2P-Shooter so wichtig für EA werden könnte und dass man den Aktienkurs damit wieder auf ein anständiges Niveau heben kann.

Vince Zampella, Studiochef von Respawn, verkündet in einem Blogpost, dass man nun die Marke von 25 Millionen Spielern überschritten habe.

Im Laufe der Woche will man auch den Valentinstag mit limitiertem Themen-Loot feiern und im März dann die Season One starten, die erstmals den Battle Pass mit neuen Legenden, Waffen, Loot und mehr mit sich bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.