The Division 2: Ubisoft bestätigt Open-Beta vor dem Release

Quelle: Ubisoft

Ubisoft und Massive Entertainment bestätigen, dass es zu The Division 2 vor dem finalen Release noch eine Open-Beta geben wird, an der alle interessierten Spieler teilnehmen können. 

Ihr habt keine EInladung für die Private Beta von The Division 2 erhalten oder hattet einfach keine Zeit zum Anspielen gehabt? – Keine Sorge, denn Ubisoft und das Entwicklerstudio Massive Entertainment planen noch eine offene Beta-Phase, an der alle interessierten Spieler teilnehmen können werden. Über die sozialen Medien tun die Community-Mitarbeiter so, als wäre eine Open-Beta bereits angekündigt worden – womit sie offiziell bestätigt ist.

Ein Datum für die Open-Beta von The Division 2 ist noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung ist für den 15. März angesetzt, sodass ein verlängertes Wochenende gegen Ende Februar denkbar wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.