Anthem 2.0: Action-Rollenspiel soll Redesign erhalten

Anthem 2.0: Biowares gescholtenes Spiel soll Redesing erhalten
Quelle: PC Games Hardware

Rund ein Jahr nach der Veröffentlichung soll das bei vielen Kritikern und Spielern durchgefallene Action-Rollenspiel Anthem bald eine umfangreiche Überarbeitung des Gameplay spendiert bekommen.

Das im Februar 2019 für PC und Konsolen veröffentlichtes Online-Action-Rollenspiel Anthem war kein Erfolg für Bioware und hingt den großen Erwartungen zurück.  Doch nun haben die Entwickler in einem Blog-Eintrag unter „Anthem 2.0“ ein umfassendes Redesign angekündigt, welches sich auf das Gameplay fokussiert.

Verbesserter Kern bei Anthem 2.0

In den kommenden Monaten will sich Bioware auf eine längerfristige Neugestaltung des Spiels konzentrieren und insbesondere das Gamesplay in Angriff nehmen. Auch neue Herausforderungen und Fortschritte mit sinnvollen Belohnungen sollen implementiert werden, welche der Motivation dienen sollen.

In der Zwischenzeit soll die aktuelle Version von Anthem ganz normal weiterlaufen. Bis „Anthem 2.0“ fertig gestellt wird, wird es im Spiel weiterhin Events und Neuerungen im Store geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.