Anno 2205 – Neuer DLC nicht im Season-Pass

Normalerweise enthält ein Season-Pass für ein neues Spiel alle geplanten DLCs und bietet so den Käufern das Gesamtpaket zu einem Festpreis. Doch für Anno 2205 gibt es jetzt den dritten und kostenpflichtigen DLC Frontier nicht als Teil des Season-Pass.

So werden für den neuen DLC Frontier 11,99 Euro fällig, der gleiche Preis, den Tundra und Orbit bei Einzelkauf gekostet haben.

Außerdem hat Ubisoft auch noch eine Königsedition von Anno 2205 angekündigt, in der Frontier ebenfalls enthalten ist. Die Besitzer des Season-Passes fühlen sich also gleich mehrmals getäuscht und machen das auch bei den Bewertungen bei Steam deutlich. Das Spiel ist doch bei den kürzlich abgegebenen Reviews auf „äußerst negativ“ abgestürzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.