Anno 1800: Geheimer First-Person-Modus aktivierbar

Tommy

Hi ich bin Thomas und der Gründer von addicted2games. Ich bin sozusagen das Mädchen für alles bei uns 🙂

Quelle: Ubisoft

Wie die meisten Strategiespiele wird auch Anno 1800 von der Draufsicht gespielt. Doch die Entwickler von Ubisoft / Blue Byte Mainz haben einen First-Person-Modus in die Aufbausimulation implementiert.

Möchtet ihr eure eigene aufgebaute Stadt einfach mal aus der Ego-Perspektive erkunden, dann könnt ihr das im Spiel über die Tastenkombination „Strg + Shift + R“ bewerkstelligen. Nach der Aktivierung könnt ihr nicht nur nach Belieben durch die Spielwelt laufen, sondern auch hüpfen. Der First-Person-Modus scheint aber nicht ganz ausgereift zu sein, wie sich unter anderem an Darstellungsfehlern bei den Bodentexturen zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.