Xbox One Scorpio – Entwickler arbeiten bereits an Spielen

Wie Microsofts Phil Spencer auf Twitter schreibt, würden einige Entwickler bereits an Spielen für die Xbox One Scorpio arbeiten. 

Als der Xbox-Chef Phil Spencer vor kurzem auf Twitter gefragt wurde, ob Entwickler bereits an der Xbox (One) Scorpio arbeiten, antwortete Spencer eindeutig: „Ja, an Hardware, Plattform und Spielen.“ Doch welche Spiele für die Konsole bereits in Entwicklung sind, ist dabei noch völlig unklar. Möglicherweise handelt es sich um ein Spiel direkt von Microsoft oder mit genauso denkbar ist jedoch, dass man mit nahestehenden Spieleentwicklern kooperiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.