WoW Classic: Level 40 schon von einigen Spielern erreicht

Quelle: Method

Nicht mal zweit Tage sind die Classic-Server von World of Warcraft online und schon gibt es Spieler die schon über Level 40 sind.

Kaum startete WoW Classic gab es auch zahlreiche Spieler, die sich einen Wettbewerb daraus gemacht haben, wer als erster das Level-Cap von 60 schafft. Die Profi-Gilde „Method“ und „The World Showdown of Esports“ (WSOE) haben sogar extra ein Event „Race to World First“ ausgerichtet.

Um Levels schnell zu erreichen, gehen Spieler sehr taktisch vor: Sie tun sich als Gruppen zusammen und besiegen Mobs in Dungeons wie „Die Höhle des Wehklagens“ und „Burg Schattenfang“ oder „Das Verlies in Sturmwind“.

Quelle: via buffed.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.