Windows 10 Upgrade – Update für Windows 7 legt selbständig Termin fest

Nachdem das Upgrade auf Windows 10 als empfohlenes Update verteilt wird, will sich das Upgrade nun auch selbständig installieren und legt dafür gleich einen Termin fest.

Nachdem Microsoft das Upgrade nun über Windows Update als empfohlenen Patch verteilt und nicht mehr als rein optionales Update bezeichnet, wird der Upgrade-Vorgang auf vielen Rechnern nun ganz automatisch geplant. Das entsprechende Hinweisfenster bezeichnet auf Windows 10 als „empfohlenes Update für diesen PC“ und nennt auch gleich einen genauen Termin für den Start des Upgrades.

Quelle: The Inquirer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.