Windows 10 – Anniversary-Update erscheint am 2. August 2016

Das große Anniversary-Update für das aktuelle Betriebssystem Windows 10 wird vm 2. August 2016 veröffentlicht. Das hat Microsoft nun offiziell bekanntgegeben.

In der Mitteilung im Windows-Blog gibt das Unternehmen auch bekannt, dass inzwischen 350 Millionen Geräte Windows 10 verwenden und die Zufriedenheit der Nutzer höher sei als bei jeder vorherigen Windows-Version. Insgesamt hätten Windows-10-Nutzer seit der Veröffentlichung schon 135 Milliarden Stunden mit dem Betriebssystem verbracht.

Quelle: Microsoft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.