Watch Dogs: Legion – Neues Gameplay und Release enthüllt

Quelle: PC Games

Publisher Ubisoft hat den Release von Watch Dogs: Legion enthüllt. Schon im Oktober 2020 wird das Spiel für aktuelle Konsolen, PC und Google Stadia erscheinen. 

Im Rahmen von Ubisoft Forward wurde der neue Termin für Watch Dogs: Legion bekannt gegeben. Der Titel wird bereits ab dem 29. Oktober 2020 im Handel erscheinen. Gleichzeitig wird das Spiel dann auch für PC, PS4, Xbox One und Google Stadia erhältlich sein. Zum Ende des Jahres wird es außerdem ein Upgrade für PlayStation 5 und Xbox Series X geben.

Außerdem stellte Ubisoft ein neues Gameplay von Watch Dogs: Legion vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.