Warhammer 40K: Space Marine 2 – Release verschoben

Quelle: PC Games Hardware

Focus Entertainment hat die Veröffentlichung von Warhammer 40,000: Space Marine 2 ins zweiten Halbjahr 2024 verschoben.

Auf den Game Awards 2021 wurde die Enthüllung von Warhammer 40,000: Space Marine 2 von Fans gefeiert. Eigentlich sollte der Third-Person-Shooter noch in diesem Jahr erscheinen, doch Publisher Focus Entertainment hat den Release direkt auf das zweite Halbjahr 2024 verschoben.

Grund für die Verschiebung sei Teil einer Aktualisierung der Umsetzung des Programms und der Partnerschaften mit Entwickler Saber Interactive, so in der offiziellen Bekanntmachung. Man wolle dem Studio „die nötige Zeit zur Verfügung stellen, um dem Spiel den letzten Schliff zu geben und das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten“.

Quelle: Eurogamer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.