gamescom: Stefan Heikhaus wird Leiter gamescom

Quelle: Gameswirtschaft

Der neue Leiter gamescom & Events beim Branchenverband Game heißt Stefan Heikhaus.

Dieses Jahr strömten 320.000 Privat- und Fachbesucherauf die gamescom – damit gilt das Event weiterhin als eine der größten Publikumsmessen in Deutschland. Wie sich die Messe künftig entwickelt liegt nun auch in den Händen vo Stefan Heikhaus. Der neue Leiter gamescom & Events wird Mitte Dezember sein Amt antreten und ist in dieser Funktion auch für den Singapur-Export gamescom Asia und die Premiere der gamescom LAN im April 2024 verantwortlich.

Bis 2009 war Heikhaus schon bei Sony Computer Entertainment als Trade Marketing Manager an der Markteinführung der PlayStation 3 beteiligt. Vier Jahre davor war er in der gleichen Position für die Düsseldorfer Deutschland-Niederlassung von Ubisoft zuständig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.