Warhammer 40K: Darktide – Der Koop-Shooter wurde erneut verschoben

Quelle: PC Games

Eigentlich sollte Warhammer 40K: Darktide noch im September veröffentlicht werden, doch der Release-Termin der PC-Version wurde nun auf den November dieses Jahres verlegt. 

Jetzt müssen Spieler sich noch mehr gedulden bis sie endlich den Koop-Shooter Warhammer 40K: Darktide spielen können. Denn geplant war der Release noch im Jahr 2021, wurde dann jedoch im Juli letzten Jahres auf den 13. September 2022 verschoben.

Nun gab der offizielle Twitter-Kanal von Warhammer 40K: Darktide bekannt, dass die Veröffentlichung der PC-Version des Spiels nun auf den 30. November dieses Jahres gelegt wurde.

Xbox-Spieler müssen noch ein wenig länger warten, da der Release-Termin für Xbox Series X|S später nachgeliefert werden soll.

Immerhin soll es wohl schon bald ein paar technische Tests und Betas zum Titel geben. Für die Beta können sich Interessierte auf der offizielle Webseite des Spiels ihre E-Mail-Adresse angeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.