gamescom 2018: Wargaming Player Party zum 20. Geburtstag

Wargaming feiert dieses Jahr sein 20. Bestehen und möchte das mit euch während der gamescom feiern. Daher gibt es für alle Fans von World of Tanks, World of Warships und Total War Arena wieder eine Player Party.

Dieses Mal soll der Fokus mehr auf die Fans gerichtet sein. Daher wird es vor der gamescom einen Musikwettbewerb geben, der euch auf die Bühne bringen soll. Viele Informationen dazu gibt es noch nicht. Bisher ist lediglich bekannt, dass die Band „Dragon Force“ in der Jury sitzen wird und die Sieger als Opening-Act auf der Party spielen werden.

Die Party findet am Donnerstag den 23. August um ab 19:30 Uhr in der Location „DIE KANTINE“ statt und schneidet sich damit auch zeitlich mit der gamigo gamers party. Die Party sowie die Getränke sind kostenlos. Teilnahme ist nur ab 18 Jahren möglich.

Für die Teilnahme ist eine vorherige Registrierung auf der Aktionsseite zwingend notwendig. Ob die Tickets anschließend unter allen registrierten Spielern zufällig verlost werden oder ob die Tickets nur an die schnellsten Fans (first-come-first-serve) verteilt werden, ist nicht klar.

Voranmeldung: https://playerparty18.hscampaigns.com/
Teilnahmebedingungen: https://playerparty18.hscampaigns.com/#rules

Quelle: https://worldoftanks.eu/de/news/community/wg-20-party/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.